Samstag, 28. Dezember 2013

Hot-el!

 
Wenn man Weihnachten nicht in der alten Heimat ist, dann möchte man wenigstens etwas Schönes unternehmen. Für uns war das (wieder mal) ein Hotelbesuch, diesmal mit zwei Übernachtungen.
Wir wollten es vor allem richtig kuschelig haben - da unsere Wohnung da noch ein paar Defizite hat - mit flauschigem Teppich und einem Spa-Bereich, in dem vor Wärme die Brillengläser beschlagen. Beides findet man im Hilton Malta an. Eine sehr (nach-)weihnachtliche Atmosphäre außerdem. Schön geschmückt ist die große Lobby und unser Kleiner bekam zum Empfang ein paar festliche Quietscheenten (Schnee-, Weihnachtsmann und Tannenbaum). Große Freude!
 
Das Zimmer mit Meerblick, das XXL-Bett und der Barfuß-Test des dicken Teppichs haben mehr als überzeugt. Auch die riesige Badewanne mit Blick ins Zimmer ist ideal um während eines Vollbads den Mittagschlaf des Nachwuchs im Auge zu behalten.
Wenn man nun glaubt, zu dieser Zeit der einzige Gast zu sein, dann täuscht man sich sehr. Scheinbar hatten viele Menschen die gleiche Idee sich die Feiertage außerhäusig zu versüßen, denn das Hotel schien ausgebucht zu sein. Zumindest hinterließ der Wellnessbereich diesen Eindruck. Das Schwimmbecken mit 28 Grad warmen Wasser war gut besucht und auch die Sauna waren voll. Nichts desto trotz drehten wir im Becken einige Runden und hatten unseren Spaß. Erinnerungen ans Babyschwimmen wurden geweckt, bei uns und auch beim Jüngsten.
 
Kehrt man dann zurück ins Zimmer und macht es sich zusammen auf dem großen Bett gemütlich, dann kommt man schnell zu dem Schluss, dass sich dieser Ausflug mehr als gelohnt hat. Blogpausen inklusive (Entschuldigt!) haben wir drei es wirklich schön gehabt und zehren noch eine Weile davon.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen